Mein erster Post


Endlich ist es soweit, mein Blog ist ins Leben gerufen.


Einige kennen mich vielleicht schon durch Instagram, denn dort habe ich schon so manche selbst genähte und gehäkelte Werke vorgestellt.
Für die alle anderen werde ich mich noch kurz vorstellen:

Ich heiße Martina, bin Ende 40, verheiratet und Mutter zweier Töchter. Ich gehe Teilzeit arbeiten und habe vor ein paar Jahren wieder mit dem Nähen angefangen. Um die kurze freie Zeit sinnvoll zu gestalten, habe ich außerdem noch das Häkeln für mich entdeckt.

Nun werde ich also nach einigen Wochen, die unter Zeitdruck gehäkelt wurde (Babys kommen halt irgendwann auf die Welt :-)) ) ,meine erste Babysternendecke vorstellen. Einige, die mir auf Instagram folgen, haben schon die Zwischenergebnisse anschauen können.



Der Anfang war nicht leicht, denn bis ich heraus hatte wie die Sterne gleichmäßig gehäkelt wurden, hat schon Nerven und Geduld gekostet.

Um so mehr freue ich mich, dass die Decke doch so schön geworden ist.

Hier noch ein paar Eindrücke der Babysternendecke.






Beim Stöbern nach einem Label für die Decke, habe ich durch Zufall auch noch den selben Farbton der Sterne entdeckt. Natürlich musste der aufgenäht werden.



So, nun hoffe ich, dass euch mein erster Beitrag gefallen hat.

Ich würde mich sehr über einen Kommentar von euch freuen.

Ich wünsche euch einen guten Abend oder wann immer ihr das auch lest, einen schönen Tag und hoffe auf ein Wiedersehen.

Liebe Grüße wünscht euch 

Martina

Wolle: Merino Baby von Katia

Kommentare

  1. Wow sieht toll aus! Ich hab nie die Energie so viele gleiche Sachen zu häkeln...Respekt! Und echt klasse, dass du deinen Blog gestartet hast, ich wünsche dir viel Erfolg :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina,
      vielen Dank für deine lieben Worte. Dafür machst du andere schöne Sachen.
      Liebe Grüße
      Martina

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über all eure positiven oder verbesserungswürdigen Kommentare, oder einfach nur über eure Wort an mich über meine Werke........vielen lieben Dank. Eure Martina

Beliebte Posts aus diesem Blog

Elsen-Jacke

....und Streifen gehen doch.........

Knotenkleid Amelie