Kabelsalat.....


muss nicht sein, dachte ich beim Aufräumen des Zimmers meiner Tochter.

Deshalb habe ich für sie, die jede Menge Kopfhörerkabel und andere Kabelarten rumfl...... äh rumliegen hat, die tollen Clips genäht.




Makika-Style



Gesehen habe ich das alles bei der lieben Nina von Verfliest und Zugenäht,

http://vervliestundzugenaeht.blogspot.de/2015/07/kopfhoerer-clip-aus-filz-naehen.html



Tja, einfach und schnell genäht sind diese Clips und man kann auch noch die Reste, die man nicht wegwerfen möchte verarbeiten.


Also was will man mehr...........








So habe ich verschiedene Bänder (Textilband, Webband) auf Filzstücke ca. 3 cm x 8 - 10 cm Größe genäht und am Ende jeweils das Ganze mit Kam Snap versehen. 

Die Größe der Clips kann je nach Verwendungszweck angepasst werden.


Nun hoffe ich, dass das Chaos beseitigt ist, zumindest was die Kabel angeht........

Eure Martina

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Knotenkleid Amelie

....und Streifen gehen doch.........

Shirt / Bluse wie man es mag