Eine kuschlige Alice

und Premiere bei Me Made Mittwoch.......(ich hoffe es gelingt mir alles richtig zu verlinken)

Ach, und ehrlich gesagt ist es nicht die einzige Premiere heute.
Da gibt es noch Zwei mehr davon.

Erstens:

Der Schnitt Alice von Prülla hat Einzug gehalten und ist superschön zu Nähen.

Zweitens:

Ich habe ENDLICH eine Overlock. Ein Traum sage ich euch, aber die meisten wissen dies ja.........
Diese Investition hat sich mehr als gelohnt. Mein Weihnachtsgeschenk an mich..........grins,grins. Ich komme gar nicht mehr raus aus dem grinsen.....










Sorry, dass die Bilder nicht so toll von der Qualität sind, aber ich wollte sie noch unbedingt heute (wegen MMM) gemacht haben. Das Wetter hat nicht so unbedingt mitgespielt.

Den Stoff hatte ich beim letzten Besuch auf dem holländischen Stoffmarkt gekauft. zuerst sollt eigentlich ein Hoodie daraus werden, aber irgendwie ist die Entscheidung dann doch anders ausgefallen. Macht nix, der Hoodie läuft ja nicht davon.






Ich bin jedenfalls mit der ersten Alice zufrieden, vielleicht werde ich die Fledermausärmel beim nächsten Mal ein wenig schmaler machen, mal sehen.

Auf alle Fälle wünsche ich euch schöne Weihnachten und Feiertage. Lasst es euch gut gehen, ohne Hektik und Stress. Den haben wir sowieso im neuen Jahr bestimmt wieder.

Eure Martina


Stoff: Hollandmarkt
Schnitt: Alice von Prülla
verlinkt bei: Me Made Mittwoch (MMM)

Kommentare

  1. Herzlich Willkommen beim MMM! Deine Alice sieht wirklich klasse aus.Ich habe übrigens aus dem gleichen Stoff den bequemsten Hausrock aller Zeiten. Dann freuen wir uns demnächst auf mehr, was Du uns zeigst? Und ja, Du hast es geschafft, alles perfekt richtig zu verlinken :)!
    LG Dodo vom MMM Team

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über all eure positiven oder verbesserungswürdigen Kommentare, oder einfach nur über eure Wort an mich über meine Werke........vielen lieben Dank. Eure Martina

Beliebte Posts aus diesem Blog

Elsen-Jacke

....und Streifen gehen doch.........

Knotenkleid Amelie