Geschenke.....

am laufenden Band

Da meine Tochter für den Wichtelsack und für ihre Freundinnen noch etwas Kleines gesucht hat, habe ich natürlich gerne gleich im Stapel der Stoffe nachgeschaut was man da so alles daraus zaubern kann.

Ganz nahe lagen da die schönen Kosmetiktaschen, die ich ja schon in der Vergangenheit gerne genäht habe. Da die Mädels alle in dem Alter sind in der die Schönheit eine große Rolle spielt.........ich sage nur Teenies, ist es wichtig diverse Utensilien (Nagelfeile, Wimperntusche....usw.) überall mit hinnehmen zu können.

Einige kennen das bestimmt, oder?

Also schaut mal was dann entstanden ist...........







Im Eifer des Nähens ist mir dann auch noch eingefallen, dass ich ja auch noch eins an eine liebe Person verschenken kann. Wird hier natürlich nicht verraten.

So sind es dann doch noch mehr geworden, aber was macht man nicht alles.





Hier die Taschen noch Einzel im Bild. Aber huch, da habe ich doch glatt eins vergessen im Einzelformat zu fotografieren. Ihr werdet es mir verzeihen. Das ist mir gerade eben aufgefallen.









Diese habe ich ja schon im Blog gezeigt. 













Wenn man dann noch die Stoffe so vor sich liegen hat, könnte man noch viel mehr nähen. Da kommen einem tausende von Ideen.........aber so Zwischendurch muss man doch mal wieder etwas anderes nähen. 










Ach, dass waren dann doch einige Bilder, aber ich hatte so viel Spaß beim Fotografieren und habe ausprobiert und das wollte ich dann mit euch teilen.



Irgendwie möchte man sich von keiner Tasche trennen, aber ich kann sie ja alle noch einmal nähen. Das ist doch ein Vorteil.

Jetzt würde mich aber doch interessieren, welches Kosmetiktäschchen euch am Besten gefällt.

Nun werde ich mich dem nächsten Projekt widmen. Das Nähen der Taschen hat zwar viel Spaß gemacht, aber es ist dann wieder schön etwas anderes zu kreieren.

Ich freue mich auf eine Kommentare.

Alles Liebe eure Martina



Kommentare

  1. Das schwarze Täschchen mit dem grünen Band finde ich besonders hübsch! Ist genau meins! Das ist doch de Schnitt von Pattydoo oder?
    Liebe Grüße
    Marijke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marijke,
      schön das dir die Kosmetiktaschen gefallen und ja, du hast recht der Schnitt ist von Pattydoo. Nur in einem muss ich dich leider enttäuschen, die Tasche mit dem grünen Band ist dunkelblau und nicht schwarz. Das zweite von rechts auf dem letzten Bild ist schwarz.
      Liebe Grüße
      Martina

      Löschen
    2. Stimmt, jetzt sehe ich es auch. Ein dunkles blau. Die Tasche gefällt mir trotzdem total gut! Ein schöner Stoff.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über all eure positiven oder verbesserungswürdigen Kommentare, oder einfach nur über eure Wort an mich über meine Werke........vielen lieben Dank. Eure Martina

Beliebte Posts aus diesem Blog

Knotenkleid Amelie

....und Streifen gehen doch.........

Shirt / Bluse wie man es mag