Hose zum Weihnachtsfest

Noch schnell wollte ich euch zum Weihnachtsfest meine glitzernde Hose vorstellen. Den Stoff und den Schnitt habe ich noch vom letzten Jahr von Stoff und Stil.







Der Schnitt hat sich super toll gemacht und sitzt vor allem wie angegossen. Davor hatte ich am meisten Angst das er nicht so passt. Ist ja bei Hosen nicht so einfach finde ich jedenfalls.

Außerdem war es das erste Mal das ich Kunstleder verarbeitet habe, da hatte ich schon ein wenig Respekt vor.
Hat aber auch super geklappt.









Diese kleine Abtrennung im Schnitt der Hose hat mir besonders gut gefallen. Deshalb hatte ich mir diesen Schnitt damals gekauft.

So, nun wünsche ich allen ein schönes Weihnachtsfest und schöne geruhsame Feiertage mit euren Lieben.

Lasst es euch gut gehen und werdet schön beschenkt.

Das alles wünscht euch eure
Martina

Stoff und Schnitt: Stoff und Stil
verlinkt: Rums


Kommentare

  1. Coole Hose! Die passt ja wirklich perfekt zum Weihnachtsabend! Eine gute Wahl ;-)
    Liebe Grüße und noch schöne Feiertage!
    Charlie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Charlie,
    vielen Dank für deine lieben Wort. Ich wünsche dir ebenso noch schöne Feriertage.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über all eure positiven oder verbesserungswürdigen Kommentare, oder einfach nur über eure Wort an mich über meine Werke........vielen lieben Dank. Eure Martina

Beliebte Posts aus diesem Blog

Knotenkleid Amelie

....und Streifen gehen doch.........

Shirt / Bluse wie man es mag