Eine Alice zum ersten RUMS

im neuen Jahr.

Die Alice, mit dem Schnitt von der netten Danie via Prülla, die mag ich richtig gerne. Lässig, sportlich und bequem.
Genau so mag ich es.

Genauso wie ich zur Zeit auf alles was glitzert stehe.




Alle Bündchen habe ich mit Bündchenstoff in schwarz abgesetzt. So kommt der Stoff von enemenmeins so richtig zur Geltung finde ich.



Und hier, weil ich diesen Stoff so liebe und so schön finde, noch ein paar Bilder vom Gitterstoff und den Bündchen.


































Und hier finde ich kommen die Fledermausärmel so richtig zum Vorschein. eigentlich noch mehr wie angezogen.




Ach, ich kann nicht genug von dem Stoff schwärmen..........zum Einen weil er ........glitzert.........okay genug........zum Anderen weil er herrlich angenehm weich und super zu tragen ist.




Das war es dann auch schon wieder. Ich habe ja noch den nächsten Glitzerstoff da liegen, nur mit ......ach lasst euch doch überraschen.


Ich freue mich schon darauf euch das nächste Teil präsentieren zu dürfen.

Bis dahin weiterhin viel Spaß beim lesen oder selber nähen oder was sonst ihr immer gestaltet.

Eure Martina

verlinkt bei RUMS
Schnitt: Alice von Prülla
Stoff: Me von enemenemeins, lillestoff

Kommentare

  1. Klasse, Glitzerlady ;-) Sieht so richtig zum Wohlfühlen aus. Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Danie, ich werde bestimmt noch mehr davon nähen. Liebe Grüße Martina

      Löschen
  2. Deine Alice ist wirklich schön geworden. Ich habe den Stoff auch noch im Kopf und werde mir davon evtl. noch eine Else nähen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jomi, ich habe den Stoff noch mit dreieckigem Muster gekauft und da wollte ich auch eine Else von nähen. Aber wahrscheinlich teste ich den Schnitt erst einmal mit einem neutralen Stoff. Sicher ist sicher. Da bin ich dann mal auf das Ergebnis gespannt.
      Liebe Grüße
      Martina

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über all eure positiven oder verbesserungswürdigen Kommentare, oder einfach nur über eure Wort an mich über meine Werke........vielen lieben Dank. Eure Martina

Beliebte Posts aus diesem Blog

Elsen-Jacke

....und Streifen gehen doch.........

Knotenkleid Amelie