Lieblingsstück 2015 MMM

Na da mach ich doch gerne bei Me Made Mittwoch, MMM mit.

Da ich noch nicht lange unter den Blogger weile, kann ich nicht so viel wie manch anderer präsentieren. Aber das stört mich nicht weiter und ich kann mich  schneller für mein Lieblingsteil 2015 entscheiden, grins.......

Wer mich kennt, weiß das ich damit immer Probleme habe. Ich kann mich nicht so leicht entscheiden (Schwachpunkt.....)

Nach langem zögern habe ich mich aber dann für die Hose Jenna nach dem Schnitt von Pattydoo entschieden. Dies war meine erste genähte Hose mit Bundfalten und Eingriffstaschen. Ich wollte unbedingt einen leicht karierten Stoff für diese Hose nehmen und hatte diesen dann auch auf dem holländischen Stoffmarkt entdeckt.
So manch anderes Teil ist für mich ebenso ein schönes Teil, dass ich gerne anziehe.




Da ich nun seit Dezember 2015 endlich auch eine Overlock besitze, werden die Nähte endlich auch so wie man sich das wünscht. 
Ordentlich, sauber und vor allem schnell genäht. Eben schon einmal besser als zuvor und es macht höllischen Spaß damit zu nähen.

Hier nochmals einen Blick auf die anderen Teile, die ich in den letzten Monaten so genäht habe.




Da sind natürlich Schnitte z.B. von Pattydoo, Stoffe von allesfürselbermacher, ach, alles Mögliche eben. (in jedem Post habe ich die Schnitte, Stoffe usw. angegeben)

Natürlich habe ich auch noch andere Dinge genäht, die nicht für mich waren. Unter anderem Kosmetiktaschen, eine Bügeltasche und andere schöne Sachen.




Dies könnt ihr gerne unter meinen Buttons für Nähen und Häkeln in der Leiste unter meinem Banner anschauen. Dort habe ich nochmals jedes genähte oder gehäkelte Teil zu dem jeweiligen Post verlinkt. 

Nun werde ich voller Tatendrang und neuen Ideen und vor allem mit jedem Teil das genäht wird auch reicher an Erfahrung das neue Jahr antreten.

Bereichert wird das ganze natürlich durch andere Blogger die ihre Erfahrungen weitergeben, durch Bücher, Zeitschriften und natürlich dem Internet.

Versuchen werde ich im neuen Jahr, (eigentlich bin ich nicht so der Typ für Vorsätze) meine Erfahrungen an euch weiterzugeben, meinen Blog weiter auszubauen und vor allem Spaß an allen möglichen Dingen zu haben. Außerdem werde ich den Versuch mich an Tutorials zu wagen starten.

Sehr freuen würde ich mich außerdem, von euch immer mal wieder Rückmeldung zu erhalten, was einen Blog belebt und mich natürlich auch.

Bis bald

Martina

verlinkt: MeMadeMittwoch MMM






Kommentare

  1. Ach, die Hose gefällt mir sehr gut. Nicht nur der Schnitt ist schön, sondern auch die Stoffwahl finde ich überzeugend. LG Frau Neu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Frau Neu,
    vielen Dank für die lobende Worte.
    Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja die Hose sieht an Dir klasse aus, sehr schöner SToff! Dann dürfen wir gespannt sein auf Deine Projekte in 2016. LG kuestensocke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kuestensocke,
      danke, ich habe so einiges im Kopf.
      Liebe Grüße
      Martina

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über all eure positiven oder verbesserungswürdigen Kommentare, oder einfach nur über eure Wort an mich über meine Werke........vielen lieben Dank. Eure Martina

Beliebte Posts aus diesem Blog

Knotenkleid Amelie

....und Streifen gehen doch.........

Shirt / Bluse wie man es mag