Röschenhäkeldecke

Heute zeige ich euch meine Lieblingshäkeldecke. 

Gesehen habe ich diese unter dem Namen Kameliendecke in dem Häkelbuch "Lieblingssachen häkeln" und sofort wusste ich, diese muss ich unbedingt haben...............ich war sofort verliebt in diese schöne Decke. Ich nenne sie aber lieber Röschendecke.

Fertiggestellt habe ich sie schon vor längerer Zeit, aber da hatte ich noch keinen Blog. 

Vorenthalten wollte ich sie aber dennoch nicht.











Eigentlich gibt es dazu auch nicht viel zu sagen........ich genieße diese Bilder einfach nur und das Original erst recht.



Die nächste Decke ist ja auch schon fast fertig und wird dann auch vorgestellt.

Ich wünsche euch eine schöne Woche.

Liebe Grüße Martina

verlinkt: Handmade on Tuesday, creadienstag, DienstagsDinge
Wolle Rödel Baby Rico classic

Kommentare

  1. Ist die schön! ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht
    In die wäre ich auch verliebt... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen herzlichen Dank. Ich bin auch immer wieder begeistert
      Liebe Grüße
      Martina

      Löschen
  2. Hallo Martina,
    die Decke ist ein Traum - einfacht total schön!!!Ein tolles schlichtes Granny mit sooo schönen Röschen. Ich bin auf die neue Decke gespannt!!
    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, vielen Dank. Die Decke wird ganz anders........lass dich überraschen.
      Liebe Grüße
      Martina

      Löschen
  3. Liebe Martina
    Ach wie schön! Zauberhaft und so lieblich wirken die kleinen Röschen auf der Decke! Da möchte ich gerne Rosenprinzessin sein und mich in die Decke hüllen, einfach herzallerliebst!
    Ach, könnte ich doch nur häkeln...
    Verzauberte Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das geht runter wie Öl........vielen, vielen Dank.
      Probiere es doch mal, ist wirklich nicht schwer.
      Liebe Grüße
      Martina

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über all eure positiven oder verbesserungswürdigen Kommentare, oder einfach nur über eure Wort an mich über meine Werke........vielen lieben Dank. Eure Martina

Beliebte Posts aus diesem Blog

Knotenkleid Amelie

....und Streifen gehen doch.........

Shirt / Bluse wie man es mag