Schnitt Frau Antje gewonnen

Bei Frau Antje denkt man doch zuerst an Holland und Käse, oder?

Irgendwie passt dieser unkomplizierte Rockschnitt auch dazu, finde ich jedenfalls. Schon öfter hatte ich mit diesem Schnitt geliebäugelt und da kam der Aufruf von Frau Alberta für ein Gewinnspiel gerade recht.
Und soll ich euch was sagen...........ich habe genau diesen Schnitt gewonnen.
Das erste Mal in meinem Leben...........

Hier ist der Rock, ein Schnitt von Schnittreif und Fritzi, endlich zu sehen, nachdem er schon bestimmt 2 Wochen da liegt. So ist das manchmal, es müssen ja Fotos gemacht werden usw., aber wem erzähle ich das.




Nach der Maßtabelle habe ich mich dann an der Größe L gehalten, aber ich hätte es gut eine Nummer kleiner nähen können. 
Ansonsten ist es sehr schöner, einfach zu nähender Rock.

Ursprünglich wollte ich aus dem Stoff von enemenemeins etwas anderes nähen, habe es aber nie umgesetzt und so lag er immer noch zur Verarbeitung hier rum.
Ich finde er passt genau zu diesem Schnitt. 







Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag

eure  
Martina



verlinkt: MMM, AWS
Stoff: AfS enemenemeins 
Schnitt: Schnittreif & Fritzi

Kommentare

  1. Meinen herzlichen Glückwunsch! Rock und Outfit stehen dir prima. Sieht schön zusammen aus.
    Lieber Gruß Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Jenny.
      Liebe Grüße
      Martina

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und was Du daraus gezaubert.....äh genäht hast, sieht echt klasse aus.
    Der Stoff passt hervorragend zu dem Rock.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Katrin. Manche Stoffe sind für manche Schnitte wie gemacht, dass finde ich auch.
      Liebe Grüße
      Martina

      Löschen
  3. Ein sehr sehr schöner Rock! Herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Doro.
      Liebe Grüße
      Martina

      Löschen
  4. Hallo Martina,
    der Rock sieht toll aus. Den hätte ich auch gern ;o)
    Grüße aus Dresden
    Mareen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mareen,
      dann nähe den Schnitt doch mal nach, ist ganz einfach zu nähen. Dann hättest du doch den Rock.
      Liebe Grüße
      Martina

      Löschen
  5. Liebe Martina, herzlichen Glückwunsch zu dem Gewinn und deinem tollen neuen Rock. Sieht super aus. Ich habe mit dem Schnitt auch schon mal geliebäugelt, traue mich aber nicht so recht wegen der Falten. Da ich eh ein bisschen breitere Oberschenkel habe, fürchte ich, dass sie gerade an der Partie ein wenig auftragen . Bei dir fällt der Rock super. Ich finde aber, du könntest ihn vielleicht noch ein Stück kürzen. Ich glaube, das würde dir besser stehen.
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirsten,
    meinst du wirklich? Ich bin ja nicht mehr die schlankeste und jüngste und meine Knie sind alles andere als schön...........und da soll es kürzer werden? Hm, da muss ich mal wirklich nachschauen. Danke für den Tipp.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über all eure positiven oder verbesserungswürdigen Kommentare, oder einfach nur über eure Wort an mich über meine Werke........vielen lieben Dank. Eure Martina

Beliebte Posts aus diesem Blog

Knotenkleid Amelie

....und Streifen gehen doch.........

Shirt / Bluse wie man es mag