Ich packe meinen Koffer........

und hinein kommen Hosen, Bikini, Shirts, vieles mehr und vor allem meine neue Bluse mit dem passenden Namen SUMMER.

Es ist die zweite Bluse die ich nach dem Schnitt von Fadenkäfer genäht habe. Hier die erste Bluse.

Dieses Mal habe ich sie mit einem längeren Band am Halsausschnitt versehen.

Ausserdem habe ich die Knopfleiste etwas kürzer gehalten als es der Schnitt vorsieht.





Den Stoff habe ich bei Mira  Rostock gesehen und habe mich sofort verliebt. Gleich war klar, dass ich irgendeine Bluse daraus nähen würde.

Für welche Bluse, dass dauerte Wochen mit der Entscheidung.

Vor allem ist es nach wie vor schlimm für mich ein solch tolles Stöffchen zu zerschneiden.
Schaut doch mal genau hin................ist das nicht süß. Kleine Krebse............ich war sofort Schockverliebt und bin es immer noch.

Ich habe immer Angst es zu verhauen. Nun habe ich es aber geschafft, noch rechtzeitig zur Sommerzeit.










Hier noch einmal eine Nahaufnahme des kleinen Krebses die es mir an diesem Stoff so angetan haben.

Ansonsten habe ich an dem Schnitt alles andere so übernommen.




Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Sommer und erholt euch gut.



eure
Martina

verlinkt: MMM
Stoff: Mira Rostock
Schnitt: Summer von Fadenkäfer

Kommentare

  1. Was ein cooler Stoff und da passt die Bluse ohne größeren Tam-Tam perfekt dazu. Genieß den Sommer!!!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,
      da hast du recht mit dem "ohne Tam-Tam". Manchmal ist weniger mehr.
      Liebe Grüße
      Martina

      Löschen
  2. Tolle Bluse, die ganz wunderbar luftig aussieht. Und der Stoff ist ja wirklich ganz entzückend.

    LG, Zelda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Zelda,
      das ist sie auch, schön luftig.
      Liebe Grüße
      Martina

      Löschen
  3. Sowohl der Stoff als auch der Schnitt sind total schön- tolle Bluse!
    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Marlene,
      ich bin auch begeistert.
      Liebe Grüße
      Martina

      Löschen
  4. Wow...bei diesem tollen Stoff muss man ja einfach schockverliebt sein. Die kleinen Krebse sind ja allerliebst :-)
    Deine Bluse sieht total klasse aus und steht Dir super. Perfekt für heiße Sommertage.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,
      da hast du vollkommen recht, der Stoff ist schön angenehm zu tragen bei diesen Temperaturen.
      Liebe Grüße
      Martina

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über all eure positiven oder verbesserungswürdigen Kommentare, oder einfach nur über eure Wort an mich über meine Werke........vielen lieben Dank. Eure Martina

Beliebte Posts aus diesem Blog

Elsen-Jacke

....und Streifen gehen doch.........

Knotenkleid Amelie