Reiseetui......

.........genäht für meine Tochter die demnächst für ein halbes Jahr nach Australien geht.

Sie wollte, dass die Mama extra für sie eine Tasche näht, in der die Unterlagen alle zusammen gehalten sind.

Im Internet gibt es einige Vorschläge, ich wollte aber keinen Stoff dafür benutzen. Das bei Pattydoo gesehene Reiseetui aus SnapPap und Kork schien mir am Besten geeignet.

Ich habe es nun aus schwarzem Kunstleder und beigefarbenem SnapPap genäht.






Den Plot habe ich im Internet entdeckt, leider habe ich keine Ahnung mehr bei wen ich dies gefunden habe.

Ich fand ihn genau passend.

Hierfür abe ich Flockfolie benutzt, da ich diese noch in schwarz hatte.

Das Entgittern war für mich als noch ungeübter Plotterneuling eine Herausforderung.









Mir kam die Umsetzung dieses Reiseetui an einem Wochenende in den Sinn, aber ich hatte nur bunte Kam Snaps für den Verschluss.

Da es dann aber überhaupt nicht zum Gesamtbild passte, kaufte ich Druckknöpfe nach. Hier also des Rätsels Lösung für die die es auf Instagram verfolgt haben.






Nun ist genug Platz für Karten aller Art, den Reisepass und das Flugticket.
Ausserdem habe ich wie es vorgesehen war, auch noch das Reißverschlussfach für das kleine und große Geld mit vernäht.

Also jetzt dürfte der großen Reise nicht mehr viel im Wege stehen...........nee ich glaube da waren noch ein paar kleine Wünsche.........Tasche für die Kabel usw..
Vielleicht bekomme ich es zeitlich noch hin, mal sehen.



Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag..........


eure
Martina

Schnitt: Pattydoo
Material: SnapPap, Kunstleder

Kommentare

  1. Ein tolles Reiseetui!
    Da hat sich Deine Tochter bestimmt sehr gefreut.
    Gefällt mir super mit der Kombi Leder und SnapPap.
    Auch die Plotterdatei ist ja absolut passend :-))
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Super schön geworden. Das steht auch auf meiner List ganz oben.
    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über all eure positiven oder verbesserungswürdigen Kommentare, oder einfach nur über eure Wort an mich über meine Werke........vielen lieben Dank. Eure Martina

Beliebte Posts aus diesem Blog

Knotenkleid Amelie

....und Streifen gehen doch.........

Shirt / Bluse wie man es mag