Und noch eine Else............

Wie war das? Elsenfieber?
Nicht ganz, aber die Else macht schon irgendwie süchtig. Es gibt so viele Varianten, himmliche, traumhafte, ach soooo viele.

Das ist so ein vielseitiger Schnitt und es gibt noch viel auszuprobieren für mich.
Daumenloch und Kapuze sind nur zwei Varianten die ganz oben auf der To Do Liste stehen.

Aber eigentlich ändert sich die Liste von Tag zu Tag............

So und nun meine Else mit Kragen als Shirt. Geht immer.......









Der Jersey Stoff ist von Alles für Selbermacher Tresblüten in Petrol von Raxn.
Die Krageninnenseite habe ich mit Petrol Uni versehen.





Wie immer habe ich bei der Else Gr.40 vernäht. Den Kragen habe ich in der Höhe ein wenig verringert und keine Ösen, Hoodieband oder ähnliches verwendet.



Mehr gibt es zu dieser Else wohl nicht zu sagen. Ich mag sie sehr, denn ich liebe diese Kragenart.



Nun gehe ich mal rüber zu MMM und wünsche euch einen schönen Tag.

Eure


Martina

verlinkt: MMM, AWS
Schnitt: Else von Schneidernmeistern
Stoff: AFS

Kommentare

  1. Hallo Martina,
    jaja das Elsenfieber, ich kann das echt gut nachvollziehen. Es gibt wirklich soooo viele schöne Elsen, am liebsten würde man alle haben wollen. Deine ist wirklich toll geworden, die Farben steht dir ausgezeichnet.
    Der Kragen gefällt mir auch gut.....muss ich mir merken.
    Liebe Grüße
    Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na denn, nix wie ran an die Maschine und den Kragen ausprobieren liebe Chris.
      Liebe Grüße
      Martina

      Löschen
  2. Liebe Martina, das ist also wieder eine wunderschöne Else. Super! Und alle anderen Varianten musst du auch ausprobieren. Ich habe hier auch noch eine zugeschnittene Else liegen. Da besteht echt Suchtgefahr . Lieb Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kirsten,
      da dann bin ich mal auf deine Else gespannt.
      Liebe Grüße
      Martina

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über all eure positiven oder verbesserungswürdigen Kommentare, oder einfach nur über eure Wort an mich über meine Werke........vielen lieben Dank. Eure Martina

Beliebte Posts aus diesem Blog

Knotenkleid Amelie

....und Streifen gehen doch.........

Shirt / Bluse wie man es mag