Lieblings-Else...........

mal wieder eine ELSE............langweilig............nein, überhaupt nicht.

Ich glaube, da kann man sich nicht satt sehen, oder???

Schon vor ein paar Wochen genäht, aber jetzt erst fotografiert. Tja, aber vorenthalten wollte ich sie euch nun doch nicht.


Schon wie das Kleid zum Twiggy-Elsennähen, habe ich den U-Boot-Aussschnitt gewählt. Alles andere habe ich ebenso belassen, nur dieses Mal habe ich 3/4 Ärmel dazu genäht. Hätte zwar gerne lange Arme gehabt, aber dazu reichte der Stoff nicht.


Wie bei bisher allen Elsen habe ich im Rückenteil Änderungen vorgenommen. Wieder habe ich es mit Abnähern versehen.


Hier mal mit einer senffarbigen Jacke als Kontrast und falls es kälter ist, eben wegen der etwas kürzeren Ärmel.




Ich konnte es mir einfach nicht verkneifen und einen kleinen Teaser der neuen Kameratasche machen. Diese zeige ich ausführlich morgen.

Nun husche ich schnell noch zu MMM und AwS..........spät, aber nicht zu spät.

Eure

Martina

verlinkt: MMM, AWS
Stoff: Raxn AfS
Schnitt: Else Schneidernmeistern

Kommentare

  1. Super, ich liebe den Elsen-Schnitt und finde, damit kann man nie genug haben.
    LG Epilele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wird auch bestimmt nicht die letzte Else gewesen sein, liebe Epilele.
      Liebe Grüße
      Martina

      Löschen
  2. Perfekt!
    Stoff, Schnittmuster und Dein gelbes Jäckchen passt auch super dazu.
    Würde ich genauso auch anziehen.
    Auf Deine neue Kameratasche bin ich schon ganz gespannt.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,
      ich liebe die Farbe Schwarz, die ja eigentlich keine Farbe ist........man kann sie aber mit fast allem kombinieren und deshalb mag ich sie auch so.
      Vielen herzlichen Dank.
      Liebe Grüße
      Martina

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über all eure positiven oder verbesserungswürdigen Kommentare, oder einfach nur über eure Wort an mich über meine Werke........vielen lieben Dank. Eure Martina

Beliebte Posts aus diesem Blog

Elsen-Jacke

....und Streifen gehen doch.........

Knotenkleid Amelie