Schal Drachenfels

Mein erster Beitrag im Jahr 2017,
denn nach einem MEGA starken Urlaub
hatte ich lange weder Lust noch Muße
irgendetwas zu Nähen. 

Das einzige was so ein wenig zog waren die 
Stricknadeln.


Nachdem ich vor Weihnachten den Schal bei Claudia @ganzmeinding
gesehen hatte, war es um mich geschehen.

Die Anleitung ist von Melanie Berg @mairlynd
Nun habe ich ihn in hell- und dunkelgrau und senfgelb Farben gestrickt.
Eine super Anleitung und überhaupt nicht schwer zu stricken.

Einzig den Abschluss habe ich ein wenig anders gemacht 
als es in der Anleitung stand.



Da ich Abends vorm Fernseher gerne etwas Produktives mache,
werde ich bestimmt noch einen Schal stricken.

Es gibt so viele Ideen die ich im Kopf habe,
ihr werdet es dann sehen was mir noch so eingefallen ist.




Dann schnell mal noch rüber zu RUMS......

Eure

Martina




verlinkt: RUMS
Anleitung: Mairlynd
Wolle: LANG, Omega

Kommentare

  1. Gefällt mir sehr der Schal, schöne Farbekombination. Mag ich gerne!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank liebe Ani.
      Liebe Grüße
      Martina

      Löschen
  2. Liebe Martina,
    Deinen Schal finde ich wunderschön. Die Farben passen super zusammen.
    Ich beneide Dich ja ein klein wenig mit dem Stricken :-)
    Aber man kann ja nicht alles können....
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,
      vielen herzlichen Dank. Wenn du in der Nähe wohnen würdest, dann würde ich dir das stricken beibringen. Ist wirklich nicht schwer.
      Dafür bist du sehr kreativ und bastelst ganz tolle Sachen.
      Viele liebe Grüße
      Martina

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über all eure positiven oder verbesserungswürdigen Kommentare, oder einfach nur über eure Wort an mich über meine Werke........vielen lieben Dank. Eure Martina

Beliebte Posts aus diesem Blog

Elsen-Jacke

....und Streifen gehen doch.........

Knotenkleid Amelie